Gästehaus-

Einzelzimmer ab 89 €

Doppelzimmer ab 109 €

Gästehaus-Zimmer

Freundlich und naturnah: Wenn Sie ruhige Orte am Rande des Geschehens lieben, wird Ihnen unser Gästehaus bestimmt gefallen!

Ausstattung:
teilweise mit Balkon,
Flachbild-TV mit Radio,
Telefon, kostenfreies
W-Lan, Schreibtisch

Preise gelten pro Nacht
und Zimmer, inklusive
Frühstück und Parkplatz

Gästehaus-Zimmer

In entspannter Nachbarschaft: unser Gästehaus

Am Rand unseres Gutsgeländes, direkt gegenüber der historischen Klosterruine, finden Sie in unserem Gästehaus Ruhe und Entspannung. Die liebevoll renovierten Zimmer sind klassisch-gemütlich eingerichtet und mit modernem Komfort für Ihren Aufenthalt ausgestattet, einige Zimmer haben einen Balkon. Das Ufer der Mulde ist nur ein paar Schritte entfernt. Zum Haupthaus mit dem »Roten Salon« (unser Frühstücksraum), dem Hotelrestaurant und der Hotellobby mit Bar führt ein Spaziergang von nur zwei Minuten.

Die Zimmerpreise beinhalten bereits unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im »Roten Salon« (6.30 Uhr bis 10.00 Uhr) sowie die Gebühr für Ihren Parkplatz.

Jedes Zimmer verfügt über kostenfreies Internet via W-Lan (DSL). Ihre persönlichen Login-Daten erhalten Sie bei Anreise an unserer Rezeption.

Zum Check-in erwarten wir Sie ab 15 Uhr, der Check-out kann bis 11.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie Ihr Zimmer bereits vor 15 Uhr benötigen, empfehlen wir Ihnen, am Vorabend anzureisen – ein früheres Check-in können wir leider nicht garantieren.

Aufbettung für Personen ab 5 Jahren: 35 € / Nacht

Bereitstellung eines Kinderreisebettes (bitte vorreservieren):
15 € / Nacht

Andere Zimmertypen: