hotel kloster nimbschen dachzone ug

Große Feste, kleine Feiern

Feiern Sie die schönsten Tage im Leben – mit viel Genuss und ohne Stress!

Und was machen Sie zwischendurch?

Ein Ereignis für Alle: Ihr Fest auf unserem Klostergut

Was gibt es Schöneres, als sich mit Familie und Freunden zu einem großen Wiedersehen zu treffen? Und wie unvergesslich werden solche Tage, wenn das große Ereignis auch einen großartigen Rahmen findet! Anlässe bietet das Leben mehr als genug: Taufe, Konfirmation oder Jugendweihe, Verlobung und Hochzeit, den runden Geburtstag, Silberne und Goldene Hochzeit.

Was wie ein großes Projekt klingt, wird bei uns im Hotel Kloster Nimbschen zum kreativen Kinderspiel für Sie. Auf unserem weitläufigen Gelände stehen Ihnen die unterschiedlichsten Festorte zur Verfügung – vom Bowlinggewölbe bis zur Kulturscheune, vom eleganten Gewölbesaal bis zur stylischen Party-Lounge. Auch unter freiem Himmel haben Sie genug Platz für einen schönen Sommerabend, und unsere bewährte Küche verwöhnt den ganzen Tag über jeden einzelnen Ihrer Gäste aufs Beste. Natürlich übernachten Sie bei uns komfortabel und entspannt.

Egal, ob Sie eine Feier in kleinem Rahmen oder ein großes Fest für bis zu 250 Personen planen: Machen Sie uns zum Mit-Gastgeber und wir kümmern uns um jedes Detail! Von der Programmempfehlung bis zum reibungslosen Ablauf, vom persönlichen Service bis zum herzlichen Lächeln jedes einzelnen Mitarbeiters. Und Sie feiern ganz einfach entspannt mit!