hotel kloster nimbschen dachzone ug

Mit ganzer
Leidenschaft

Werden Sie bei uns zum Botschafter guter Gastlichkeit!

Karriere

Wir suchen Sie.

Wir – das sind Familie Fischer und ein großes Team aus Mitarbeitern. Wir alle sind Gastgeber mit Leib und Seele, wollen unsere Gäste jeden Tag aufs Neue begeistern und unvergessliche Erlebnisse schaffen.

Die überdurchschnittlich hohen Ansprüche unserer Gäste sind für uns eine willkommene Herausforderung und echte Motivation. Was wir tun, tun wir mit Herzblut und Freude. Nicht umsonst zählen wir zu den Top-Adressen für Hochzeiten, Tagungen und Events mit Anspruch und Klasse.

Um uns weiter zu verstärken, suchen wir talentierte und engagierte Köpfe und Hände, die mehr wollen als nur einen Job. Wir bieten Teamgeist und Lebensfreude, überdurchschnittlich gute Bezahlung und diverse Zusatzleistungen sowie ein familiäres, herzliches Arbeitsumfeld.

Interesse? In folgenden Bereichen suchen wir derzeit Verstärkung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

Kloster Nimbschen Hotel und Event GmbH
z.Hd. Herrn Patrick Fischer
Nimbschener Landstraße 2
04668 Grimma

Wir bilden aus

• Hotelfachfrau/-mann
  • Restaurantfachfrau/-mann
  • Koch/Köchin

Informationen zu den Ausbildungen findest Du im Internet, zum Beispiel unter dehoga-ausbildung.de

Flyer Azubi Koch