Essen + Trinken

Von urig bis fein, von regional bis international: Vielfalt, die sich bestens genießen lässt!

Hier kann man nicht
nur essen!

Gute Zeiten für Genießer

Was wäre ein altes Landgut ohne die Freude an gutem Essen – und bei uns in Nimbschen sind wir, was das betrifft, alles andere als klösterlich. Die Gastronomie im und am Hotelgelände lebt für die Vielfalt des Genießens. Und, wie bei uns üblich, alles hat seinen besonderen Ort: das Hotelrestaurant für die feine deutsche und internationale Küche, die Klosterschänke für urig-regionale Spezialitäten, die hauseigene Kochschule »Gaumenfreude« für das kulinarische Event Ihrer Wahl. Und falls Sie in großer Gesellschaft leibliche Genüsse und sportlichen Spaß verbinden wollen, kochen wir gern in unserem Bowlinggewölbe für Sie.

Haben wir Ihnen Appetit gemacht? Dann kommen Sie doch einfach auf einen Happen vorbei!